Über mich

Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Asla und ich bringe für dieses Experiment im Blogformat keinerlei Voraussetzungen, besondere Erfahrungen oder Qualifizierungen mit. Mir juckt es den lieben langen Tag in den Fingern und wenn ich nicht schreibe, dann zocke ich. Zwischenzeitlich muss ich auch ein bisschen studieren, aber wie Montesquieu schon meinte: „Man muss viel studieren, um wenig zu wissen.“

Meine Vorliebe liegt vor allem bei Action-Adventures, Rollenspielen und Storytelling Games sowie einigen Shootern. Ich werde für Spawn It New aber auch versuchen, immer wieder über den Tellerrand zu blicken.

Sehr wichtig ist auch zu erwähnen, dass dieses Projekt nie ohne die Hilfe von einigen tollen Menschen zustanden gekommen wäre. Am meisten danke ich Bene, der mir diese wunderbare digitale Plattform zusammengebastelt und -geschraubt hat und einfach jedes Designproblem lösen konnte! Anna danke ich für das fantastische Logo und das positive Feedback. Und all den anderen Menschen, die mit mir im Alltag Diskussionen führen und mich inspirieren, sei hier auch mal kollektiv gedankt.